informationen für Journalisten

Bettina Sturm

Der Name ist Programm.
Mut. Machen. Meinungsstark.

Meine Zielgruppe sind Frauen 50plus mit Krise in der Lebensmitte.
Ich nehme sie mit auf mein Projekt Neustart, das ich nach meiner persönlichen Krise gestartet habe.

Make your life f*cking awesome!

SIE HABEN INTERESSE AN EINEM INTERVIEW?

Gerne teile ich meine Erfahrungen bezüglich Zick-Zack-Biografie, persönliche Krisen, Neustarts und Leidenschaften in den Medienformaten Print, Online, TV und Podcast.

  • bettina@bettinasturm-neustart.de
  • +49 (0)173 876 9334

THEMEN, ÜBER DIE ICH GERNE SPRECHE

  • Meine Eltern werden alt und pflegebedürftig. Ich bin #longdistancecargeiver und wohne 650 km entfernt
  • Wie die Demenz meiner Mutter auch mein Leben auf den Kopf stellte
  • 180 Grad-Drehung nach persönlicher Krise: 12 Lebensfragen, die mich als Navigator leiten
  • Immer wieder alles auf Anfang - Neustarts/ Veränderungen sind mein Leben
  • Stark durch Krisen – gebraucht habe ich sie alle nicht. Oder doch?
  • Mit 55 entdecke ich Heavy Metal – durch meinem Sohn. Jetzt gehen wir gemeinsam auf Konzerte
  • Ich habe meinem Sohn zum 18. Geburtstag ein Buch geschrieben – „18 LifeLessons von Mama für dich“

BILDMATERIAL

Sie können die Bilder per Rechtsklick in einer hohen Qualität downloaden.
Die Nutzung der Bilder für mediale Berichterstattung über meine Person ist honorarfrei. Fotocredit: Dorothee Elfring

mein Podcast

Podcast: Ich bin 50+! Ich hab Fragen! Lebensfragen.

Frau Sturm wie der Wind - Ich bin 50. Ich hab Fragen!

Mein Podcast als Navigator für deine Lebens-Bilanz. Mit 12 Lebensfragen kommst du dir selbst auf die Spur.

Sei mutig und finde heraus, was jetzt in deinem Leben wirklich zählt. Starte auch du neu durch.

>> Bock aufs Leben und Veränderung - auch mit 50plus

Mein Blog

Pflege aus der Ferne. Herausfordernd für mich als Tochter.

Make your life f*cking awesome!

>